APRIL APRIL - Der SV Nordweil ist neuer Ausrichter der diesjährigen Bezirkspokalfinales

Wäre nicht schlecht zwar - war aber leider nur der alljährliche SVN-Aprilscherz...

Vor mehreren Wochen erhielt ja ursprünglich der SV Malterdingen die Zusage für die Ausrichtung der Bezirkspokalendspiele der Frauen und Männer an Christi-Himmelfahrt.

Die Probleme am Malterdinger Hauptplatz, aufgrund einer „Wurmplage“, erwiesen sich nun jedoch als derart hartnäckig, dass eine Platzkommission, unter Beteiligung des Bezirksvorsitzenden Arno Heger und Doppelpass-Chef Fritz Zimmermann, am vergangenen Mittwoch zur einhelligen Meinung gelangt ist, dass eine reguläre Austragung der Finals in Malterdingen, auch in ca. 1 Monat, noch nicht möglich sein wird. Aufgrund guter Kontakte zum SVN kontaktierte Fritz Zimmermann noch am Abend den SVN-Vorstand Sven Buchmüller. Recht schnell einigte man sich darauf, dass der SV Nordweil sehr gerne als Ausrichter einspringen wird, auch wenn die Planungen nun natürlich auf Hochtouren zu laufen beginnen müssen. Schon am heutigen Freitag-Abend trifft sich deshalb ab 19.00 Uhr eine „Final-Task-Force“ im Nordweiler Sportheim um das Event zu Planen. Mit dabei werden Vertreter des Verbandes, des Team Doppelpass, des SV Malterdingen und des SVN sein. Alle motivierten SVNler die sich an der Planung und Ausrichtung der Endspiele beteiligen wollen sind ebenfalls herzlich willkommen. Es gibt noch viel zu tun – seid dabei und helft mit. Heute Abend 19.00 Uhr im Sportheim Frongrund.

Übrigens: Der SVN darf laut Fritz Zimmermann am Vatertag mit an die 5000 Zuschauern rechnen !!! Es ist daher geplant, wie am Narrentreffen, alle Nordweiler Vereine in die Bewirtung mit einzubinden. Eine gute Gelegenheit für den ein oder anderen Verein seine Kühltruhen leer zu bekommen. ;-)