Der Fahrplan zum Wochenende - wann rollt wo der Ball...

Am Wochenende stehen wieder einige Partien an. Am Samstag sogar gleich 6 Heimspiele, je 2 in Wagenstadt, Kenzingen und Nordweil. Die C1 konnte zuletzt zweimal hintereinander gewinnen und trifft mit der SG Simonswald auf einen starken Gegner. Anschließend spielen in Nordweil die Frauen gegen die SG Winden II, gegen welche endlich die ersten Punkte geholt werden sollen.

Freitag, 25. Oktober

18:45 Uhr       D2-Junioren SG Heckl./Malt./Riegel 2 - SG Bleichtal 2 (in Riegel)

Samstag, 26. Oktober

12 Uhr           E2-Junioren SG Nordweil/Wagenstadt 2 – SG Riegel/Heckl. 2 (in Wagenstadt)