Am Samstag findet wieder das beliebte Tischtennisturnier in der Herrenberghalle statt

Am kommenden Samstag den 19. Januar 2019 veranstaltet der Förderverein des SVN wieder das beliebte Hobby-Tischtennisturnier für Vierermannschaften. Das Starterfeld ist mit 25 Teams bereits seit Wochen proppenvoll. Die Auslosung erfolgt wie immer um 13.45 Uhr. Die Gruppenphase beginnt in 5 Gruppen an 5 Platten pünktlich um 14.00 Uhr. Zuvor findet ab 12 Uhr wieder ein Einzelturnier für Junioren statt. Jungs und Mädels bis 14 Jahre können sich einfach um 12 Uhr in der Herrenberghalle einfinden. Auch interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben heißen Würsten, Schinken- und Käsewecken gibt es auch wieder den leckeren Flammenkuchen sowie Kaffee und Kuchen. Selbstverständlich gibt es auch reichlich Kaltgetränke für die durstigen Sportler und auch die euphorisierten Fans.