Vorbericht zu den kommenden Partien der SG Nordweil/Wagenstadt

Am Tag der deutschen Einheit kommt der Lokalrivale FC Weisweil nach Wagenstadt !!!

Mit dem FC Weisweil empfangen wir am Freitag ein Team, welches ebenfalls zu den Mannschaften zählt, die ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen und auch werden. Aktuell belegt man zwar „nur" den sechsten
Tabellenplatz, jedoch hat man von allen Teams bislang die wenigsten Spiele bestritten. Darüber hinaus hat der FCW die Personalmisere, welche Anfang der Saison auch zur Verlegung der heutigen Partie geführt hat, überwunden. Da man nun so ziemlich den kompletten Kader zur Verfügung hat, kann Spielertrainer Jan Ernst wieder aus einem großen Fundus an überdurchschnittlich veranlagten Spielern  zurückgreifen. Gerade die Offensive um Jan Ernst, Roland Grossmann und Jan Müller zählt sicherlich zur Creme de la Creme in der A1. Dass man derzeit in starker Verfassung ist demonstrierte man in der Vorwoche, als man in einem Testspiel beim SC Gutach-Bleibach mit 6:1 die Oberhand behielt. Ohne Zweifel stellt sich mit dem FCW am Tag der deutschen Einheit ein Team in Wagenstadt vor, welches der SG Alles abverlangen wird. Nur mit einer Topleistung wird man die Punkte im Bleichtal behalten können. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr. Bereits um 13.00 Uhr bestreitet die Zweite Mannschaft das Vorspiel. Auch hier trifft die SG mit dem FCW II auf einen ganz starken Gegner, welcher wieder ganz oben zu erwarten ist. Aktuell hat die Weisweiler Zweite erst 3 Partien bestritten, weshalb man sie nicht ganz oben in der Tabelle findet. Man wird jedoch über kurz oder lang oben dabei sein. Hoffen wir, dass man nicht schon am Freitag 3 Punkte einfährt.