Aktive der SG N/W starten am Sonntag in die Vorbereitung

Am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr beginnt für die Aktiven der SG Nordweil/Wagenstadt die rund fünfwöchige Vorbereitung auf die Spielzeit 2014/2015 mit einen ersten Auftakttraining in Nordweil. Mit dabei, neben dem neuen Trainerteam Claudio Braun (Chefcoach), Jonas Bühler (spielender Co-Trainer) und Berthold Gschwend (Torwarttrainer), werden auch insgesamt acht Neuzugänge sein. Diese werden wir in Kürze noch etwas näher vorstellen. Am Sonntag den 13. Juli besteht dann die Möglichkeit sich ein genaueres Bild von der neu zusammengestellten SG zu machen, wenn in Wagenstadt wieder ab 10.30 Uhr ein öffentliches Mannschaftstraining mit Weißwurstfrühschoppen statt findet. Hierbei werden der neue Trainerstab sowie die Neuzugänge vorgestellt und sie werden auch wie gewohnt zu Wort kommen.

Im Rahmen der Vorbereitung finden auch wieder mehrere Testspiele statt. Fest stehen bislang:
Di.: 15.07., 19.00 Uhr: SG N/W - FSV Seelbach in Nordweil
Fr.: 18.07., 17.15 Uhr: SG N/W - SG Heckl./Malterd. in Kenzingen (Stadtmeisterschaft)
Sa.: 19.07., 17.00 od. 19.00 Uhr: SG N/W - SV Bombach oder SV Kenzingen (Stadtmeisterschaft)
Mo.: 28.07., 18.30 Uhr: SG N/W - SC Wyhl I in Wagenstadt (Sportfest)

Hinzu kommt wohl noch Rheincup in Wyhl (Do. 31.07. od. Fr. 1.8.) sowie Bezirkspokalqualifikation oder 1. Hauptrunde. Sobald dies fest steht werden eventuell noch weitere Testspiele vereinbart.
Auch die Zweite Mannschaft wird das ein oder andere Vorbereitungsspiel bestreiten.