Erster SG-Test am kommenden Samstag beim VFR Pfaffenweiler

Am Samstag, 8. Februar, bestreitet die SG N/W um 14.00 Uhr in Pfaffenweiler das erste Testspiel im Hinblick auf die am 9. März beginnende Rückrunde. Mit dem Bezirksligisten VFR Pfaffenweiler hat man gleich ein ordentliches Kaliber vor der Brust, jedoch geht es in einer solch frühen Phase der Vorbereitung lediglich darum, dass sich die Jungs bewegen und wieder in den Wettkampfrhythmus finden. Vieles wird in solchen Spielen ausprobiert und auch die neuen Spieler sollen die Gelegenheit bekommen sich zu zeigen und sich mit den neuen Mitspielern einzuspielen. Das Ergebnis wird daher absolut zweitrangig sein. Dennoch, wer am Samstag mittag nichts vor hat, darf die SG gern ins Schneckental begleiten.