SG scheitert in Herbolzheim im Viertelfinale hauchdünn am späteren Turniersieger BSC

Für die SG waren am Ball:
Daniel Reiner (TW), Timo Blattmann, Daniel Wujan, Tom Götz, Nico Levis, Julian Schmidt, Nicolas Gärtner, Nico Scheerer, Moritz Winkler;

Unsere Jungs erreichten nach der Zwischenrunde mit einem Sieg gegen Wolfenweiler-Schallstadt und einer Niederlage gegen den SC Lahr, das Viertelfinale, wo man erneut den Favoriten, Regionalligisten und mehrfachen Titelverteidiger Bahlinger SC, zugelost bekam. Man bot dem BSC einen großen Kampf, die Halle stand Kopf, ehe man 14 Sekunden vor Spielende dann doch noch das 2-3 kassierte und unglücklich ausscheiden musste. Trotzdem haben sich die Jungs gegen den späteren Turniersieger sehr teuer verkauft. Mit etwas mehr Losglück wäre eventuell mehr als der 7. Platz in der Endabrechnung möglich gewesen.