Frauen

Hallenturnier in Tenningen

03.01.24 von SG Breisgau Nord

Am Dienstag 2.01 fand in Tenningen ein Frauen Hallenturnier statt. Das Tunier ging um 18 Uhr los. Unsere Frauen hatten ihr ersten Spiel um 18.44 gegen Köndringen 1. Leider musste man sich dem Frauen aus Köndringen nach starken Beginns mit 0:3 geschlagen geben. Im nächsten Spiel war der Gegner der FV Windereute. Hier gelang es den Frauen mit 1:0 in Führung zu gehen. Doch leider musste man sich auch hier einen starken Gegner geschlagen geben und so hieß es am Ende 3:1 für Windereute. Im dritten Spiel traf man auf die dritte Mannschaft des SC Sand. Man konnte zubegin gut mithalten. Nach ca. 5 Minuten hat man leider ein Gegentor bekommen.  Nach noch zwei weiteren Toren, gelang es Katharina Koch noch ein weiteres Tor für die Mannschaft zu erzielen. So ging dies Spiel aber leider auch 3:1 für den Gegnee aus. Nun hatte man gehofft, dass man in letzten Spiel gegen SG Ebent/Kappel noch 3 Punkte holen kann. Nach einer starken Anfangszeit im vierten Spiel, ging aber auch diese Spiel an den Gegner. Der SG Ebent/Kappel gelang es 2 Tore zu erzielen. 

1. Spiel 

SG - SG Köndringen/Tenningen/Mundingen 1   0:3

2.Spiel 

FV Windereute- SG   3:1 

3.Spiel 

SG - SC Sand 3    1:3

4. Spiel 

SG Ebnet/Kappel - SG  2:0 

Letztlich wurde man in der Gruppe A nur letzter. Im Gesamtergebnis wurde man 9 von 10 Mannschaft. 

Unsere Frauen würden sich freuen, wenn noch ein paar Fan sie in Ottenheim unterstützen werden. 

Wann? Samstag 06.01 ab 15 Uhr in Ottenheim 


SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop

sg breisgau nord shop

Begegnungen