Frauen

SG gewinnt auch das zweite Spiel

18.09.23 von SG Breisgau Nord

Am Sonntag um 15.30 Uhr traf unsere Frauen-Mannschaft auf die SG Au-Wittnau 2 in Merzhausen. 

Es ging gleich sehr gut für uns Los. Miriam Mutschler hatte nach 4 Minuten die erste Torschuss auf Tor der Gegner. Nach 10 Minuten gelang ihr das erste Tor zu erzielen. Das zweite Tor von Miriam Mutschler war eine tolle Vorlage von Pauline Kopp. In der ersten Halbzeit machte sie noch ein weitere Tor. So gelang ihr der zweite Hattrick in zweiten Pflichtspiel. Man ging mit einem 4:0 in die Halbzeitpause. Tor 4 erzielen die Kapitänin Laura Bühler für unsere SG Frauen. 

Nach der Pause hat kurz eine kleines Tief gehabt. Nach 20 Minuten erhöhten unsere Frauen auf 5:0. Das Tor erzielte Katharina Koch. Kurz vor Schlusspfiff hat Pauline Kopp da Endergebnis noch auf 6:0 erhöht. 

Somit gelang es unsere SG Frauen im zweiten Spiel wieder ein tolles Erbenis zuerzielen. Mit hat unsere jetzt schon 12 Tore erzielt.

Nächste Woche geht es am Sonntag, 24.09. nach Breisach zur SG Breisach/Bözingen. Hier möchte die Trainer und Frauen der SG die nächsten 3 Punkte holen. 

Also kommt alle mit nach Breisach und unterstützt unsere Frauen tatkräftig. 

 


SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop

sg breisgau nord shop

Begegnungen