SG gewinnt das erste Spiel in der neuen Runde

10.09.23 von SG Breisgau Nord

Im ersten Spiel der neuen Runde ging es gegen den SV Blau-Weiss Wiehre Freiburg. Diese ist aufgrund des zusammenlegen der Kreisliga A und B hochgerückt.

In den ersten Minuten hatte jede Mannschaft gute Chancen. Nach 14 Minuten gelang es Miriam Mutschler das 1:0 zu erzielen. Leider schoss der Gegner ab ein paar Minuten später den Ausgleich. 10 Minuten vor Halbzeit schoss Katharina Koch nach Vorlage von Miriam Mutschler das 2:1. In der Zweiten Halbzeit schlag Miriam Mutschler gleich 4 mal zu. So dass unsere SG das erste Spiel der Saison mit 6:1 gewann. man freute sich über einen gelungen Saisonstart und hofft das es nun so weiter geht. Man zählt in diese Saison zu den Favoriten für den Titel.

Unsere Frauen würden sich freuen, wenn sie nächste Woche von einigen Fan nach Au-Wittnau begleitet werden. Dort triff man auf der zweite Mannschaft des SG AU-Wittnau Frauen. Den dort möchte man die nächsten drei Punkten holen.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop