SG siegt im letzten Spiel der Saison mit 4:0

26.05.23 von SG Breisgau Nord

Im letzten Rückrundenspiel der Saison gelingt es unseren Frauen nochmal mit 0:4 zu gewinnen. Mit sehr viel Motivation fuhr man nach Wittnau auf den Sportplatz.

In den ersten Minuten zeigte man dem Gegner gleich, dass man sehr Motiviert ist das Spiel zu gewinnen. Den unsere Frauen möchten gerne auf Tabellenplatz 4 die Runde abschließen. Natalie Vögt hat in der 13.Minuten die erste dicke Chance un ein Tor zu erzielen. Sie war schon am Torwart der gegnerischen Mannschaft vorbei, jedoch traf man das Tor leider nicht. Ein paar Minuten später hatte Pauline Kopp eine dicke Chance, doch aber auch diese ging daneben. Nach 30 Minuten gelang es den Frauen das erste Tor zu erzielen. Das 0:1 erzielte unser heutiges Geburttagskind Katharina Koch.

In der zweiten Halbzeit ging es für unsere Fraune gleich wieder mit einer dicken Chance durch Miriam Mutschler weiter. Man hatte noch weitere Chancen. Nach 60 Minuten gelang es Miriam Mutscher auf 0:2 zuerhöhern.  Das 0:3 (68.Minute) hat Miriam Mutschler vorbereitet und wurde von dem Gegner ins eigene Tor geschossen. Nach 75. Minuten hat unsere Kapitänin Laura Bühler noch das 0:4 erzielt. So kommt man nach einem sehr guten Spiel mit 3 Punkten nach Hause fahren.

Unsere Frauen und ihr Trainerteam hat das sehr gefreut. Sie konnten mit dem Sieg heute noch einen Platz in der Tabelle gut machen. So hat man die Saison mit 22 Punkten abgeschlossen. Der Tabellenplatz 4 haben sich unsere Frauen somit sehr verdient.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop