Frauen

Unsere Frauen gewinnen ihr letztes Heimspiel dieser Saision

26.05.23 von SG Breisgau Nord

Im letzten Heimspiel dieser Saison ist der FC Freiburg-St. Georgen 1921 e.v. 2 bei uns zu Gast. Die Trainer stellten sich auf ein schwieriges Spiel ein. Man bereitete seine Mädels sehr gut auf die Mannschaft vor. 

Unsere Frauen hatte das Spiel sehr gut unter Kontrolle. Man kommt die Gegner sehr gut von eigenen Tor weg halten. So gelang es uns das Spiel mit 4 :0 zu gewinnen. Die 4 Tore waren heute sehr schön heraus gespielt.  Das erste Tor erzielt Sophie Mutschler in der 24. Minute. Nach etwa 15 Minuten in der 2 Halbzeit gelang es Lucie Pfister durch ein abstauber  Tor das 2:0 ( 61.Minute) zu erzielen. Das 3:0 ( 81. Minute erzielte Miriam Mutscher für uns und das 4:0 ( 87.Minute) Katharina Koch. In der letzten Minute hatte man noch einen Latten Schuss. Dieser leider über das Tor ging. 

Nun hoffen unsere Frauen in ihrem letzten Saison Spiel noch 3 Punkte holen zu können. So könnte man in der Tabelle noch auf den 4 Platz kommen. Über Unterstützung würden sich die Frauen freuen, dass Spiel findet am Freitag, 26.05 bei SG Au-Wittnau 2 statt. Der Spielort ist in Wittnau auf dem Sportplatz. Also kommt alle zu unseren Frauen auf den Sportplatz und feuert sie an.


SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop

sg breisgau nord shop

Begegnungen