Mit einem Sieg starteten unsere Frauen in die Rückrundensaison

17.03.23 von SG Breisgau Nord

Am Freitag, dem 17 März 2023, hat unsere Damenmannschaft ihre Rückrundensaison eröffnet. Die Gegnerinnen, war die Damenmannschaft des SG Obermüstertal/Staufen 2.

Unsere Damen haben mit einem sensationell 8:1 die Damen des SG Obermüstertal geschlagen. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Miriam Mutschler (3 Tore), Pauline Kopp (3 Tore), Sophie Mutschler und Natalie Vögt (jeweils 1Tor).

Der Halbzeitstand war 5:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöherte unsere Mannschaft auf 6:0. Danach gab man das Spiel ein paar Minuten in die Hand der Gegner ab und so konnte die Gegner noch ein Tor erzielen. Das Tor für die Gegner erzielte Rosalie Gutmann (69 Minute). Danach machte unsere Mannschaft wieder weiter und erzielte noch weitere 2 Treffer. Sodass es am Ende 8:1 ausging.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop