Der SV Nordweil feiert seinen 90. Geburtstag

Am Samstag, 28. September lädt der SVN zum großen Festbankett in die Herrenberghalle ein. Anlass ist das mittlerweile 90jährige Bestehen des Vereins, der 1923 noch unter dem Namen DJK Nordweil gegründet wurde. Der SVN möchte seinen „runden Geburtstag" an diesem Abend würdig feiern, und die interessante Geschichte des Vereins nochmals Revue passieren lassen. Neben Ehrungen für verdiente Mitglieder werden unter anderem auch der Gemischte Chor Liederkranz Nordweil, der Musikverein Nordweil sowie die SVN-Tanzformation „Emotion Steps" das Programm mitgestalten. Auch den ein oder anderen Überraschungsauftritt wird es sicherlich zu sehen geben. Nach dem offiziellen Teil sorgt dann die 3-Mann-Live-Band „Moonbears" für die musikalische Unterhaltung. Der SVN hofft anlässlich seines Geburtstages auf zahlreiche Gäste.