April April!!! Die Umsatzeinbußen sind zwar zu erwarten, Münzen müsst ihr deshalb aber nicht in den Narrenbrunnen werfen 😉 !!! SVN sucht Grashalm-Paten

Bekanntlich ruht ja der Ball auf unbestimmte Zeit und es mehren sich die Anzeichen, dass in dieser Saison evtl. überhaupt nicht mehr gespielt werden kann. Dem SVN fallen somit die kompletten Einnahmen aus der Bewirtung der Heimspiele weg, zudem wurde ja auch bereits das Weinfest abgesagt. Diese Umsatzeibußen schmerzen natürlich umso mehr, da der SVN ja auch weiterhin dabei ist seine Sportanlage zu modernisieren. Die Pflasterarbeiten vor dem Kabinenanbau, sowie die Umgestaltung der Haupttribüne (Kulinariertribüne) sind ja inzwischen abgeschlossen. Jüngst wurde dann auch die bisherige, in die Jahre gekommene Aschenbahn, durch die Firma Schildecker mit Grassamen eingesät. Und nun kommt ihr ins Spiel. Der SVN bietet ab sofort Grashalmpatenschaften an. Für eine Spende von 50 Cent je Grashalm könnt ihr den SVN in dieser schweren Zeit finanziell unterstützen. Die Münzen könnt ihr einfach in den Narrenbrunnen werfen, was ja auch Glück bringen soll. Täglich um 20 Uhr wird dann ein SVN-Vorstandsmitglied die Münzen aus dem Brunnen fischen. Mach auch DU mit – sei dabei und werden SVN-Grashalm-Pate.