APRIL - APRIL !!! Großes Wildschweingrillen am morgigen Heimspielsonntag - DAS WAR LEIDER NUR EIN SCHERZ DER HOMPAGE-REDAKTION

Ein Besuch der Spiele heute Nachmittag lohnt sich natürlich dennoch unbedingt!!!

Anlässlich der anstehenden Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen am Sportheim findet beim morgigen Heimspiel gegen die SG Simonswald/Obersimonswald ein Benefizgrillen statt. SVN-Mitglied und Hobbyjäger Friedbert „Fritzli“ Hensle hat dieser Tage ein Wildschwein geschossen und spontan dem SVN gespendet. Die SVN-Vereinsköche Ingo und Schnuffel haben sich kurzerhand dazu bereit erklärt, das Wildschwein am Spieß über dem offenen Feuer zu grillen und dann am morgigen Sonntag beim Heimspiel zu Gunsten der Baumaßnahme zu verkaufen. Das Grillevent beginnt heute Nacht pünktlich um 0.00 Uhr damit das ca. 95 kg schwere Wildschwein morgen mittag auch fertig ist. Wer heute Nacht Ingo und Schnuffel beim Grillen und Kartoffelschälen (zum Wildschwein gibt es Kartoffelsalat) helfen möchte, darf sich gerne ab 12 Uhr auf dem Sportplatz einfinden. Für Erfrischungsgetränke ist in ausreichender Menge gesorgt.

Holz- und Kartoffelspenden nehmen Siegbert und Beate Hensle am heutigen Samstag von 9.00 – 15.00 Uhr beim Autohaus Hensle entgegen. Der SVN dankt an dieser Stelle schon einmal allen Spendern.

Vielleicht animiert dieser Gag ja vielleicht doch jemanden zu einer solchen oder einer ähnlichen Aktion... ;-)