So läuft´s bei der Zweiten

Die Trainingsbeteiligung der Zweiten Mannschaft ließ bis auf wenige Ausnahmen leider etwas zu wünschen übrig. Der ein oder andere Akteur hat daher gerade im läuferischen Bereich sicherlich noch etwas Nachholbedarf. Zudem könnte es noch etwas dauern ehe sich die Mannschaft wieder eingespielt hat, da man lediglich ein Vorbereitungsspiel bestreiten konnte. Gerade deshalb aber sollte heute jeder Einzelne zumindest von der Einstellung her mit vollem Einsatz zur Sache gehen. Speziell die Spieler welche in der Vorbereitung ein wenig zurückhaltender waren sind heute dazu aufgerufen über ihre Grenzen zu gehen. Denn nur mit 100 %igem Einsatz, Wille und Leidenschaft ist heute ein gelungener Saisonstart möglich.