C-Jugend zieht durch einen 4:1 Heimsieg in die nächste Runde des Bezirkspokals ein

1. Runde Bezirkspokal (01.10.14)

SG Bleichtal/Kenzingen (C1) - Alem. Freiburg-Zähringen  4:1

Die heimische SG war von Anfang an spielbestimmend und setzte die Gäste permanent unter Druck. Zahlreiche Chancen und sehenswerte Spielzüge gab es zu bestaunen und das 3:0 zur Halbzeit war für die Zähringer höchst schmeichelhaft. Nach dem Wechsel taten sich die Gastgeber schwer, wieder ins überlegene Spiel der ersten Hälfte zurückzufinden und prompt viel ein Gegentor. Der Treffer erwies sich jedoch als Wachrüttler und die SG raffte sich auf, kam zurück und besiegelte den Heimsieg mit einem vierten Tor per Foulelfmeter. Der Sieg war letztendlich ungefährdet und unterstreicht die Aufwärtstendenz aller Spieler. Die 2. Runde ist am 12.11. gegen die SG Kirchzarten.

Am kommenden Samstag stehen für die C1 und C2 zwei Heimspiele auf dem Programm:

Samstag , 04.10.14 - SG Bleichtal/Kenzingen C1 - SV Opfingen : Anpfiff 14:30 Uhr

Samstag , 04.10.14 - SG Bleichtal/Kenzingen C2 - Jahn Freiburg C3 : Anpfiff 16:30 Uhr

C-Jugend