C1 feiert vierten Sieg in Folge

C1 – FC Waldkirch 4:2

Die C-Jugend begann fulminant und ging schon in der 1.Spielminute durch Andi Lomakin mit 1:0 in Führung. In der 10.Spielminute war es erneut Andi Lomakin, der mit seinem zweiten Treffer die Führung ausbauen konnte. Die Gastgeber kamen danach besser in Spiel und erzielten in der 20.Spielminute den 2:1 Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause stellte Alex Pashkov den zwei Tore Abstand wieder her und man ging mit einer 3:1 Führung in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel übte der FC Waldkirch enormen Druck aus und drängte erneut auf den Anschlusstreffer. In der 60.Spielminute verkürzte der FC dann auf 3:2 und es wurde nochmal spannend. Letztlich war es Paul Hensle, der in der 70.Spielminute nach einem Konter den Sack zumachte und den 4:2 Siegtreffer erzielte.

Die C-Jugend bestreitet am kommenden Samstag um 12.30 Uhr ihr letztes Saisonspiel. Zu Gast in Kenzingen ist die SG Herbolzheim. Davor ist auch die C2 zum letzten mal im Einsatz. Man empfängt um 10.30 Uhr die SG Wasser/Kollmarsreute 2.