B-Junioren im Halbfinale der Doppelpass-Hallenmasters unglücklich gescheitert

Mit zwei Unentschieden und einer knappen 1:2-Niederlage schieden unsere B-Junioren etwas unglücklich bei der diesjährigen    Doppelpass-Hallenrunde im Halbfinale aus. Mit etwas mehr Fortune und etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre ein Weiterkommen gegen ausschließlich höherklassige Teams durchaus machbar    gewesen.

Man startete mit einem 1:1 gegen den Bezirksligisten Freiburg-St.Georgen. Beide Teams hatten zahlreiche Einschussmöglichkeiten    und so stand letztlich ein gerechtes Unentschieden zu Buche.

Dann gegen den Verbandsligisten Freiburger FC machte man ebenso ein gutes Spiel, war jederzeit gleichwertig. Nach einem krassen    Patzer geriet man zwar in Rückstand, konnte aber wieder ausgleichen. Im Anschluss war dann sogar die Möglichkeit da, in Führung zu gehen. Doch am Ende waren die Freiburger das doch etwas    abgezocktere Team und kam zu einem glücklichen 2:1-Erfolg.

Im 3.Spiel gegen den Bezirksligisten SG Buggingen ging man in Führung, verpasste jedoch dann gleich nachzulegen. Die Torchancen    waren da, doch so kam man auch hier leider nicht über ein Remis hinaus, was letztlich den undankbaren 3.Platz bedeutete. Die SG Freiburg-St.Georgen und der FFC qualifizierten sich für das    Finalturnier.

Ergebnisse:

SG Freiburg-St.Georgen – SG Bleichtal 1:1