A-Jugend kassiert erste Saisonniederlage in Hecklingen

SG Hecklingen - SG Bleichtal 3:0

Am Samstag , den 28.09.13 gastierte die A-Jugend in Hecklingen.Stark ersatzgeschwächtversuchte man heute das best möglichste aus der Mannschaft herraus zu holen . Es war speziell in der ersten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel.

Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.In der 35.Spielminute hatten die Gastgeber dann Grund zum jubeln.

Ein scharf geschossener freistoß in den Sechzehner fand ein Abnehmer und die SG Hecklingen ging mit 1:0 in Führung. mit der Führung im Nacken waren die Gastgeber die Spielbestimmende Mannschaft und das Team der SG Bleichtal war froh als der Unparteiische zur Halbzeit pfiff.

Im zweiten Durchgang schwanden je länger die Patrie dauerte bei beiden Mannschaften die Kräfte. Zwar hatte das Team um Trainerduo Florian Merta und Harald Reiner die besseren Torchancen zu verbuchen,doch war man im Torabschluss zu unkonzentriert und zu zögerlich.

man hatte mehrfach die Gelegenheit den Ausgleichstreffer zu erzielen,doch schlug man sich an diesem Tag selbst.

In der 90.Spielminute konnten die Gastgeber durch einen Sonntagsschuss das 2:0 und nur drei Minuten später,in der 93. Spielminute wiederrum durch ein Glückstreffer das 3:0 erzielen was zugleich der Endstand einer durchwachsenen Partie war.

Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am kommenden Donnerstag um 16.00 Uhr in Broggingen. In der zweiten Hauptrunde des Bezirkspokals empfängt man die Mannschaft der SG Freiamt/Ottoschwanden.

A-Jugend