Das Programm der Bleichtäler Jugendteams übers Wochenende - sowohl die Jungs als auch die Mädels sind im Einsatz

Saisonbeginn, Pokal- und Testspiele der Jugendmannschaften der SG Bleichtal

Einige Jugendteams bestreiten ihre ersten Saisonspiele während einige andere Teams noch testen.

Samstag, 24. September

11 Uhr  E1-Junioren SG Wagenstadt – SV Kenzingen (1.Saisonspiel in Wagenstadt)

11 Uhr  C2-Junioren SG Bleichtal/Kenzingen 2 – SG Opfingen 2 (Testspiel in Kenzingen)

13 Uhr  D1-Junioren SG Tutschfelden – FC Wolfenweiler (Pokalspiel in Tutschfelden)

14:45 Uhr  B1-Junioren SG Nordweil – SG Wasser/Kollmarsreute (1.Saisonspiel in Tutschfelden)

16:30 Uhr  A-Junioren SG Wagenstadt – SG BW Wiehre/St.Georgen (1.Saisonspiel in Tutschfelden)

Saisonbeginn und Pokalspiel der Mädchenteams

Auch einige Jugendteams der Mädchenabteilung der SG Breisgau-Nord steigen in die neue Saison ein.

Samstag, 24. September

10 Uhr  E-Juniorinnen  PTSV Jahn Freiburg - SG Nordweil/Breisgau-Nord (1.Saisonspiel)

16 Uhr  B-Juniorinnen  SV St. Peter - SG Wagenstadt/Breisgau-Nord (1.Saisonspiel)

Mittwoch, 28. September