Ausblick auf die kommenden Partien der Bleichtäler Jugendteams

Erstmals jagen in der noch jungen Spielzeit alle Bleichtäler Teams dem Leder hinterher. Die A-Jugend möchte am Samstag beim Derby in Hecklingen ihre weiße Weste bewahren und die Tabellenführung verteidigen. Dies wird gegen den letztjährigen Bezirkspokalsieger sicherlich keine einfache Aufgabe. Die Partie wurde kurzfristig auf 14:30 Uhr vorverlegt. Am Donnerstag, 3.10., dem Tag der deutschen Einheit, bestreitet die B-Jugend die 2. Runde des Bezirkspokals. Anpfiff ist um 12.00 Uhr in Nordweil. Unterstützt unsere Teams mit eurem Besuch der Spiele.

Freitag, 27. September
17:30 Uhr        E2        SV Wagenstadt – SV Hecklingen (in Wagenstadt)

Samstag, 28. September
12:30 Uhr        D1        SG Bleichtal - SG Oberrotweil/Achkarren (in Tutschfelden)