Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

Bezirkspokalspiele der B1-, C- und D-Junioren, Saisonbeginn der A- und B1-Junioren. Die 1.Runde im Bezirkspokal steht an.

Am Samstag um 15 Uhr erwartet die C-Jugend in Wagenstadt die Markgräfler-SG aus Staufen/Grunern-Wettelbrunn/Ballr.-Dottingen/Sulzburg. Der Gegner spielt gleichklassig, somit keine unlösbare Aufgabe.

Die D1 erwartet am Mittwoch um 18 Uhr in Tutschfelden die SG Freiamt/Ottoschwanden. Ebenso in der gleichen Spielklasse beheimatet, sicherlich eine interessante und enge Partie mit Derbycharakter.

Die B1, letztjähriger Bezirkspokalsieger, will auch dieses Jahr so lange es geht im Rennen bleiben und wird am Mittwoch um 19 Uhr in Wasenweiler erwartet. Der Gegner, die SG Merdingen/Wasenweiler spielt 1 Klasse tiefer, somit fährt man als Favorit an den Kaiserstuhl.

Für die B1- und A-Junioren beginnt die neue Saison. Das jeweils erste Punktspiel steht an.

Die A-Junioren müssen am Samstag gleich zum Derby nach Ottoschwanden, eine Begegnung mit offenem Ausgang, Spielbeginn 15 Uhr.

Die B1 empfängt am Sonntag um 11 Uhr in Nordweil die Spvgg. Gundelfingen/Wildtal. Gleich ein harter Brocken, hatte man doch gegen diesen Gegner letzte Saison große Probleme.

Weitere Testspiele stehen an für die E1- und E2-Junioren, die am Samstag um 13 und 14 Uhr in Kenzingen erwartet werden.

13 Uhr E1 SV Kenzingen - SV Wagenstadt (in Kenzingen)

14 Uhr E2 SV Kenzingen - SV Wagenstadt (in Kenzingen)

15 Uhr A SG Freiamt/Ottoschwanden - SG Bleichtal (in Ottoschwanden)

Bezirkspokal - Runde 1