Die Winterpause naht mit großen Schritten - Vorschau auf die letzten Jugendspiele

A- und B-Junioren treten am Samstag nochmals in Nordweil an !!!

Die letzten Jugendspiele unter freiem Himmel finden am kommenden Wochenende statt.

Die B1 erwartet zwar den Tabellenführer Jahn Freiburg 2, doch freiwillig gibt man nie Punkte her, insbesondere auf eigenem Gelände nicht, eine Überraschung ist nicht ausgeschlossen.

Die C1 würde gerne den Kantersieg im Vorspiel gegen den Vorletzten, die Kaiserstuhl-SG Wasenweiler/Gottenheim wiederholen und somit dem Spitzenduo weiter auf den Fersen bleiben.

Ebenso die A-Jugend, frisch gebackener und souveräner Herbstmeister,  sollte zuhause gegen
Sasbach bereits im zweiten Rückrundenspiel klar die Oberhand behalten können.

Ein weiterer, schwerer Gang haben die B-Mädchen in Oberried vor sich, dort wartet der Tabellenzweite.

Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlichen Trainer und Betreuer unserer Jugendteams.

Samstag, 29. November

13 Uhr            B1       SG Nordweil – PTSV Jahn Freiburg 2 (in Nordweil)

14 Uhr            C1       SG Wasenweiler/Gottenheim – SG Wagenstadt (in Wasenweiler)

14:30 Uhr       Mä-B   SG Oberried - SG Breisgau-Nord (in Oberried)