Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

Vorschau auf alle Jugendspiele am Wochenende

Am Wochenende sind insgesamt 13 Jugendspiele zu sehen, davon6 zuhause.

Freitag, 7. November

17:30 Uhr       E1       SC Eichstetten - SG Wagenstadt (Bleichtal)

18 Uhr            D2       SG Tutschfelden (Bleichtal) – SG Weisweil/Wyhl/Forchheim (in Tutschfelden)

18 Uhr            Mä-D  SG Breisgau-Nord – SG Teningen (in Nordweil)

18:30 Uhr       C2       SG Elzach-Yach/Winden - SG Nordweil (Bleichtal/Kenzingen) (in Yach)

18:30 Uhr       Mä-B   FC Weisweil - SG Breisgau-Nord

Samstag, 8. November

11 Uhr            C1       SG Freiburg St.Georgen - SG Wagenstadt (Bleichtal/Kenzingen) (Schönbergstadion
Freiburg)

12:30 Uhr       E2       SG Wagenstadt (Bleichtal) – SG Endingen (in Nordweil)

13:15 Uhr       Mä-E   FC Weisweil - SG Breisgau-Nord

14 Uhr            B1       SG Nordweil (Bleichtal/Kenzingen) – SG Prechtal (in Nordweil)

14:30 Uhr       D1       SG Tutschfelden (Bleichtal) – SV Burkheim (in Tutschfelden)

15 Uhr            A         SG Oberrotweil/Achkarren/Breisach - SG Broggingen (Bleichtal) (in Oberrotweil)

16:15 Uhr       B2       SG Nordweil (Bleichtal/Kenzingen) – SG Waldkirch (in Nordweil)

Sonntag, 9. November

11:15 Uhr       Mä-C   FC Denzlingen - SG Breisgau-Nord

Unter der Woche 4 Jugend-Bezirkspokalspiele

Dann unter der kommenden Woche stehen 4 sehr interessante Pokalspiele im Bezirkspokal an, davon 3 zuhause. Alle Bleichtal-Teams sind nochim Wettbewerb, wobei durchweg nun starke Gegner warten.
Jeweils zuhause mit höherklassigen Bezirksligisten hat es die D1-, die C1 und die A-Jugend zu tun, während die B1 bei der gleichklassigen SG Ehrenstetten auswärts antreten muss.

Bezirkspokal:

Mittwoch 12. November

18 Uhr            D1       SG Tutschfelden (Bleichtal) – FC Denzlingen (in Tutschfelden)

19 Uhr            A         SG Broggingen (Bleichtal) – SG Köndringen/Teningen/Mundingen/ Nimburg/Heimbach (in Nordweil)

19 Uhr            B1       SG Ehrenstetten - SG Nordweil (Bleichtal/Kenzingen) (in Ehrenstetten)

Donnerstag 13. November

18:30 Uhr       C1       SG Nordweil (Bleichtal/Kenzingen) – SG Kirchzarten/Oberried (in Nordweil)

SG Bleichtal Jugend