Ausblick auf die Jugendspiele am Wochenende

Die A-Junioren sind spielfrei, alle anderen Altersklassen sind wieder gefordert. Allein in Nordweil finden am Samstag drei Partien statt. Die Jungs und Mädels würden sich über zahlreiche interessierte Fans aus dem Bleichtal freuen.

Vorschau auf alle Jugendspiele am kommenden Wochenende:

Freitag, 24. Oktober

18 Uhr            Mä-E   SF Schliengen - SG Breisgau-Nord

18:30 Uhr       Mä-C   FC Weisweil - SG Breisgau-Nord

Samstag, 25. Oktober

11 Uhr            C2       SG Simonswald/Gutach-Bleibach – SG Bleichtal/Kenzingen (in Simonswald)

11 Uhr            D1       SG Bleichtal – FC Bötzingen (in Tutschfelden)

12:30 Uhr       E2       SG Bleichtal – SG Sasbach/Jechtingen (in Nordweil)

14 Uhr            B1       SG Bleichtal/Kenzingen – SG Oberried/Kirchzarten (in Nordweil)

15 Uhr            C1       SG Königschaffhausen/Kiechlinsbergen/Endingen – SG Bleichtal/Kenzingen (in Königschaffhausen)

16:15 Uhr       B2       SG Bleichtal/Kenzingen – Spvgg. Gundelfingen/Wildtal (in Nordweil)

Sonntag, 26. Oktober