Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

A-Junioren-Turnier "Bleichtal-Cup 2013" am Samstag in Wagenstadt

Am kommenden Samstag, den 31.8. kommt es ab 15 Uhr in Wagenstadt zur Neuauflage des seit 2011 ausgetragenen jährlichen „A-Jugend-Bleichtal-Cups“. 3 Teams treten in einem Blitzturnier gegeneinander an. Dieses Jahr sind am Start: FC Emmendingen (Verbandsliga) und der Bahlinger SC (Landesliga). Mit dabei natürlich ebenso der Gastgeber, die SG Bleichtal. Der Sieger dieses Turnieres erhält den von der Wagenstadter Firma Brand-Bauunternehmung gestifteten „Bleichtal-Cup“. Favorit ist sicherlich der FC Emmendingen, wobei die anderen beiden Teams sich sicher auch von der besseren Seite zeigen wollen. Die Spieler und Trainer würden sich über reges Interesse freuen, zumal sicher sehenswerter A-Jugendfußball zu sehen sein wird. Für die Bewirtung wird ebenso bestens gesorgt sein.

Die B-Junioren treten am Freitagabend um 19 Uhr zu einem Testspiel in Ottoschwanden an. Am Montag erwartet man dann in Nordweil zu einem weiteren Test die Altersgenossen des SV Rust.

Auch die C-Jugend trägt ein Testspiel aus, man erwartet am kommenden Donnerstag um 18:30 Uhr in Wagenstadt die SG aus Freiamt/Ottoschwanden.

Freitag, 30. August

19 Uhr             B1       SG Freiamt/Ottoschwanden - SG Bleichtal (in Ottoschwanden)

Samstag, 31. August

15 - 18 Uhr     A         „A-Jugend Bleichtal-Cup 2013“ in Wagenstadt mit 3 Teams: FC Emmendingen