Auch die Saison der Bleichtäler Jugendteams ist zu Ende

Am vergangenen Wochenende beendeten auch die Bleichtäler Jugendteams ihre Spielzeiten 17/18. Grund zum Jubeln gab es vor allem im Lager der E-Junioren. Die E1 sicherte sich in der Frühjahrsrunde die Meisterschaft durch einen 11:2 Heimsieg in der letzten Partie gegen den FC Teningen. Weniger erfolgreich waren die D-Junioren welche eine sehr schwere Saison hinter sich haben. Personell hatte man durchweg Probleme und so war man in einer starken Staffel nur selten konkurrenzfähig. Kompliment an Mannschaft und Trainerteam, dass man diese schwierige Spielzeit dennoch irgendwie über die Bühne gebracht hat. Auch die C-Junioren blieben etwas hinter den Erwartungen zurück. Trotz großem Kader gelang der C-Jugend lediglich ein Platz in der unteren Tabellenhälfte. Zufrieden durfte man mit dem Abschneiden der B-Jugend sein, welche als einziges Team in der Bezirksliga antrat und letztlich souverän den Klassenerhalt feierte. Auch die A-Jugend schloss mit einem Sieg im letzten Saisonspiel die Saison als Tabellendritter ab, was sicherlich eine sehr ordentliche Platzierung ist.

SG Bleichtal Jugend